Guter Sound mit MIDI Tl. 2

Level
Einsteiger & Fortgeschrittene
Date and start time
Aug 14, 2020, 11:30:00 AM UTC
Duration
03:00 h
Online studio workshop
This workshop is streamed live and will be available as a recording in the Online Campus.

MIDI 2.0 steht in den Startlöchern und bringt mit etwas Glück einige interessante Neuerungen mit sich. Gerade bei MIDI Playbacks liegen oft nur wenige Klicks zwischen geht so und klingt echt klasse.

HOFA Tutor Jochen Weyer ist seit 1994 fester Audio-Engineer in den HOFA-Studios. Dort ist er bei mittlerweile hunderten Produktionen für Aufnahme und/oder Mischung zuständig und gibt seine jahrzehntelange Erfahrung bei HOFA-College weiter.

Er zeigt dir in diesem Workshop, wie es gelingt, die gewünschte Klangvorstellung zu erreichen und gibt auch Tipps für die sinnvollsten Investitionen für einen besseren Sound.

Der erste Teil ist als öffentlicher Livestream auf YouTube zu sehen; der direkt im Anschluss folgende Teil 2 (ab 13:30 Uhr) ist exklusiv für HOFA-College Studenten im Online-Campus freigeschaltet.

Contact us
Email: info@hofa-college.com
Phone: +49 7251 3472-111
Web: hofa-college.com
Studio Workshops & Livestreams