Hits Deconstructed Tl. 1 .ics

Level
Einsteiger & Fortgeschrittene
Datum und Startzeit
04.09.2020, 15:00:00
Dauer
00:30 h
Online Studio-Workshop
Dieses Event findet als online Studio-Workshop hier im Online Campus statt. Eine Teilnahme vor Ort ist nicht möglich.

Viele Hits haben ihren ganz eigenen Sound und Groove. Wir analysieren aktuelle erfolgreiche Songs und stellen elementare Bestandteile mit DAW-Mitteln nach.

HOFA Tutor Jochen Weyer ist seit 1994 fester Audio-Engineer in den HOFA-Studios. Dort ist er bei mittlerweile hunderten Produktionen für Aufnahme und/oder Mischung zuständig und gibt seine jahrzehntelange Erfahrung bei HOFA-College weiter.

Der erste Teil ist als öffentlicher Livestream auf YouTube zu sehen; der direkt im Anschluss folgende Teil 2 (ab 16:30) ist exklusiv für HOFA-College Studenten im Online-Campus freigeschaltet.

Kontakt
eMail: [email protected]
Telefon: 07251 3472-222
Web: hofa-college.de