Band-Recording Tl. 1 .ics

Level
Einsteiger & Fortgeschrittene
Datum und Startzeit
17.01.2019, 12:00:00
Dauer
06:00 h
Es sind nur noch 35 freie Plätze verfügbar.

Worauf kommt es heute bei der Aufnahme einer Band an? 
Dieser Workshop behandelt Themen wie Mikrofonierung & Monitoring, aber auch Punkte wie Soundvision oder sinnvolles File-Management und schließt thematisch an den Drums-Workshop an.

Jochen Weyer ist seit 1994 fester Audio-Engineer in den HOFA-Studios. Dort ist er bei mittlerweile hunderten Produktionen für Aufnahme und/oder Mischung zuständig und gibt seine jahrzehntelange Erfahrung bei HOFA-College weiter.

Der erste Teil ist als öffentlicher Livestream auf Youtube zu sehen; der direkt im Anschluss folgende Teil 2 (ab 13:30) ist exklusiv für HOFA-College Studenten im Online-Campus freigeschaltet.

Anmeldung

Die Workshop-Anmeldung wird 3 Monate vor dem Workshop freigeschaltet.

Kontakt
eMail: [email protected]
Telefon: 07251 3472-222
Web: hofa-college.de